Filmarbeiten, Videoschnitt für Großhandelsunternehmen

Filmarbeiten, Videoschnitt für Unternehmen in der Getränkebranche

Die besonders gute Zusammenarbeit mit einem Unternehmen der Getränkebranche wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. Das Ergebnis – ein gutes Imagevideo bei überschaubarem Aufwand.

Dies war umso erstaunlicher, da es galt Innen- und Außenfilmaufnahmen zu drehen. Im Imagevideo sollte ein Großteil des Fuhrparks zu sehen sein – eine organisatorische Meisterleistung im laufenden Betrieb. Schwierig war es, einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. Schließlich galt es, fahrende LKWs mit der Drohne, zu begleiten. Ein geeigneter Transporter, zur rechten Tageszeit bei geeignetem Wetter war zu filmen.

Gute Planung, exzellente Organisation und hoch motivierte Mitarbeiter machten es möglich den Fertigstellungstermin zu unterschreiten. So mussten wir „nur noch“ den Film schneiden und vertonen.

Es hat Spaß gemacht, ein modernes, familiengeführtes Unternehmen als Filmteam zu begleiten und nun in einem Video vorstellen zu können.

Danke an alle Mitwirkenden der Firma Überberg.

Das gelungene Imagevideo sehen Sie oben.